Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Vogelperspektive

Ausblick

Sozusagen von oben betrachtet, objektiv gesehn, mit andern Worten, stimmt unser Kalender ja wohl nicht so ganz, hab'ich mir sagen lassen. - Warum also das ganze Gedöns um Silvester und Jahreswechsel?  Hier gilt das gleiche wie für Weihnachten...sind ja eh Tage wie alle anderen - oder etwa nicht?

Immer sind es wir selber, welche den Dingen und Umständen Gewicht und Gestalt verleihen. - Wir können sogenannt cool alles ungerührt an uns vorüberziehen lassen oder unser Lebensbild mit der Palette oder vielmehr mit den Farben welche uns gegeben sind, so gestalten wie es uns gefällt. Dabei helfen uns z.B.Traditionen - auch dann, wenn wir nicht besonders viel davon halten. Es sind Angebote, Blumen am Weg, die wir pflücken können, oder auch nur anschauen - wie es uns gefällt.

Auch Bilder können solche Blumen sein, egal ob nun Blumen drauf sind oder nicht ;-)

Das fröhliche Bild meiner längst ausgeflogenen Kinder möchte ich heute als Spiegelbild hoffnungsfroher Erwartung für das kommende Jahr hier einfügen und wünsche mir, dass die Betrachter/Innen selber ihre kindlichen Hoffnungsgefühle immer schön wachbehalten mögen - was auch immer uns im Aussen erwarten mag.

                                 

Myra 31.12.2005, 21.05 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Herzlich Willkommen

In Ihrem DesignBlog von BlueLionWebdesign

Wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer DesignProdukte entschieden haben und wünschen Ihnen und Ihren Besuchern viel Spass damit.

Ihre Beatrice Amberg
und das BLW Team

BLW 23.12.2005, 14.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *