Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6670

Ausgewählter Beitrag

Ausblick

Sozusagen von oben betrachtet, objektiv gesehn, mit andern Worten, stimmt unser Kalender ja wohl nicht so ganz, hab'ich mir sagen lassen. - Warum also das ganze Gedöns um Silvester und Jahreswechsel?  Hier gilt das gleiche wie für Weihnachten...sind ja eh Tage wie alle anderen - oder etwa nicht?

Immer sind es wir selber, welche den Dingen und Umständen Gewicht und Gestalt verleihen. - Wir können sogenannt cool alles ungerührt an uns vorüberziehen lassen oder unser Lebensbild mit der Palette oder vielmehr mit den Farben welche uns gegeben sind, so gestalten wie es uns gefällt. Dabei helfen uns z.B.Traditionen - auch dann, wenn wir nicht besonders viel davon halten. Es sind Angebote, Blumen am Weg, die wir pflücken können, oder auch nur anschauen - wie es uns gefällt.

Auch Bilder können solche Blumen sein, egal ob nun Blumen drauf sind oder nicht ;-)

Das fröhliche Bild meiner längst ausgeflogenen Kinder möchte ich heute als Spiegelbild hoffnungsfroher Erwartung für das kommende Jahr hier einfügen und wünsche mir, dass die Betrachter/Innen selber ihre kindlichen Hoffnungsgefühle immer schön wachbehalten mögen - was auch immer uns im Aussen erwarten mag.

                                 

Myra 31.12.2005, 21.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Myra(Mylo)

Antwort:
hihi, na klar ludovika, alles was Dir Spass macht und gefällt, ist Spiegel Deines Wesens ;-)

vom 03.01.2006, 14.08
2. von Ludovika

ob es auch was mit spiegeln zu tun hat, dass ich mich so wundergern in neu gekaufter, wild orientalisch gemusterter bettwäsche vergnüglich rolle?
wünsche dir schönes!
Lu

vom 03.01.2006, 00.43
1. von Veety

Hallo Mylo, das hast du schön gesagt.

vom 31.12.2005, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *