Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5177

Ausgewählter Beitrag

verlockend...

kirschen hell.jpg

(Bild aus Pixelquelle.de).

.

zahlreich und in leuchtender Pracht hängen sie im hellen grünen Blätterdach... und in diesem Jahr besteht durchaus Aussicht auf  unseren Anteil, - ganz im Gegensatz zum letzten Jahr, wo Amseln,  Eichelhäher und auch andere Himmelsbewohner die wenigen Exemplare anscheinend dringend für sich selber benötigten.

.

Es soll ja Netze geben ;-) und Leute, welche diese unwiderstehlichen  Verlockungen auch noch verkaufen müssen, tun wohl gut daran, solche auch zu verwenden.

Wir konnten uns bis anhin nicht dazu entschliessen,  schliesslich teilen wir ja - wenn auch ungern - auch unsere Salate mit tierischen Mitessern...

Und gerade fällt mir das ungläubige Staunen einer älteren Nachbarin ein, welche vor Jahren mit strafendem Blick zuerst auf mich und dann auf  meine Beerenstäucher geschaut hat und befand, dass die aber nicht sauber geerntet seien: "Da ist ja noch einiges dran!", meinte sie und ich gab ihr zur Antwort, dass die Vögel sich bestimmt daran freuen werden.

Warum sollen wir denn nicht mit den anderen Geschöpfen teilen, was die Natur für alle ausgebreitet hat?

Es heisst ja wohl nicht umsonst "Geteilte Freude ist doppelte Freude" :-))

Myra 17.06.2007, 23.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *