Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Ausgewählter Beitrag

point of view

Damit mein "Wasserzyklus" ein würdevolles Ende findet, folgt hier ein besonderes Bild, welches meinem verstorbenen Vater auf einer seiner zahlreichen Bergtouren  gelungen ist.

Ich betrachte es als wertvolles Erbstück und möchte deswegen wiedermal auf das Copyright aufmerksam machen...

.

.

.

.bs.we.kl.jpg

.

.

Ich finde es besonders schön, weil es den Geist der Berge so ausdrucksstark wiederspiegelt...und auch die Ruhe, welche sich dort finden lässt, wenn man nicht gerade das Pech hat, in einen Besucherstrom zu geraten, was ich auch schon erlebt habe...

Wenn ich schon vom Geist der Bergwelt schreibe, möchte ich auch erwähnen, warum mir dieses Foto so viel bedeutet.

Ein Jahr,  nachdem mein Vater verstorben war, suchte ich nach einem passenden Motiv, um enge Freunde an das Jahreszeit-Gedenken einzuladen, und als ich dann dieses Foto in den Händen hielt, folgte ich meiner Eingebung, es zur Hälfte umzudrehn...

und was sich mir dann zeigte, liess mich leicht erschauern:

.

.

BSgedreht.jpg

.

.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe....

.

*

Myra 04.06.2006, 22.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eschenfee

Deine Bilderkenntnisse sind mal wieder atemberaubend, liebe Myra - echt verblüffend. Es gibt ja keine Zufälle ... und das Bild ist nicht umsonst in Deinem Besitz ! Herzliche Grüsse :o)

vom 06.06.2006, 13.53
1. von steppenhund

Also ich sehe eindeutig das Gesicht des Berges, ebenfalls von rechts nach links gespiegelt.

vom 05.06.2006, 11.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *