Spiegelbilder
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,der Buddha ist wunderschön!Es ist
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 182
ø pro Tag: 0
Kommentare: 141
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 4987

Ausgewählter Beitrag

Lichtvolles


Gerade bei 'Sternenlichter' gelesen...

"Während eines Sonnen-Präzessionszyklus (26.000 Jahre) tauchen wir zweimal für etwa 2000 Jahre in den Photonenring ein, das ist ein Bereich, wo es eine extrem höhere Flutung mit Lichtphotonen gibt. Es begann das letzte Mal während des Löwe-Zeitalters vor 13.000 Jahren, und dies war die Blütezeit der atlantischen Hochkultur. Möglicherweise hat der Untergang von Atlantis am Ende dieser 2000jährigen Zeitspanne dann die Sintflut ausgelöst, die ja auf etwa 11.000 Jahre zurückdatiert wird.
Dieses Mal trat das Sonnensystem ca. ab Mitte der 90er in den Photonenring ein, aber es dauerte dann auch 15 Jahre, bis es komplett eingetaucht war. Wir werden nun also die nächsten 2000 Jahre in dieser Lichtflutung verbringen, und dies bedeutet eine Grundreinigung von Körper, Geist und Psyche für uns alle, nichts bleibt davon ausgenommen. Und dann ist es auch der Ausblick auf eine weitere Blütezeit für die Menschheit."

Möge diese Licht-Durchflutung auch der Wahrheitsfindung behilflich sein, die derzeit allerorten spürbar wird!

Bereits zur Zeit des Millenium-Wechsels hat mich die Begegnung mit einem ganz ähnlichen Text gefangen genommen und nicht mehr losgelassen...Die Vorstellung, dass wir durch ein buchstäbliches Geschenk des Himmels 'erleuchtet' werden  sollen, fand ich extrem faszinierend :-) Inzwischen habe ich jedoch begriffen, dass dieses tolle 'Angebot' nur dann funktionieren kann, wenn die Menschen fähig werden, sich dafür zu öffnen und ihr Bewusstsein darauf auszurichten. 'Dir geschehe nach deinem Willen'...klingt verlockend, dürfte aber in diesem Zusammenhang kaum ausreichen...Etwas mehr innere Ausrichtung und die Bereitschaft seine eigenen Kapazitäten für eine friedlichere und wertschätzende Zukunft einzusetzen, müssten schon auch vorhanden sein. :-)


Myra 28.07.2019, 21.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *