Spiegelbilder
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,der Buddha ist wunderschön!Es ist
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,wunderschön!!LG Angelika
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 174
ø pro Tag: 0
Kommentare: 140
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 4716

Ausgewählter Beitrag

Leuchtkraft




- muss sein:Frühlingsblumen-Sonnenschein, ist soo wohltuend nach den schlimmen Regentagen bei uns in der Schweiz und bedrückenden Meldungen aus fernen Landen...

Fast so wohltuend wie strahlende Kinderaugen sind diese Blumensterne und erinnern an Zeiten der jungen Liebe, wo die eigenen Augen genauso strahlten und leuchteten, ohne irgendwelches Zutun.
Die innere Leuchtkraft lässt sich eben nicht so leicht an und ausschalten, wie unser künstliches Licht, welches besonders bei den Nacht-Eulen, wie ich selber eine bin, manchmal allzu lang die Nacht erhellt. Und wenn dies allmählich zu Schlafmangel führt...ist bald einmal vorbei mit Leuchtkraft, weil dem Körper die nötige Erholungszeit nicht zugestanden wird und somit der ganze Mensch heruntergedimmt wird, was oft fast unmerklich und schleichend vonstatten geht, bis der Mensch beim Blick in den Spiegel sich fragen mag, wo denn nun seine jugendliche Strahlkraft geblieben sei.
Natürlich gibt's noch andere Kraft-Diebe und Energiefresser, welche einen gewissen Welk-Prozess einleiten können, wenn man nicht auf der Hut ist und darauf achtet, rechtzeitig wieder aufzutanken, bevor  die Schäden unumkehrbar werden.
Keiner hört es gerne, jedoch müssen die Technik-'Geschichten' auch zu diesen heimlichen Kräfte-Reduzierern gezählt werden. 
Handy, Wlan u. Co treiben mit ihrer eigenen innewohnenden Strahlkraft Raubbau und manchmal auch Schlimmeres mit unseren Körpern, was jeder selber an sich feststellen kann, wenn mal wieder das Mass an Strahlung voll ist...
Deswegen mein heutiges Fazit: Sorge für Ausgleich und Ausgewogenheit, damit deine innere Strahlkraft erhalten bleibt und sich auch deine Mitmenschen weiterhin daran erfreuen können :-)
Übrigens bin ich im Zuge meiner Recherchen auf eine tolle Jugendsendung gestossen, welche sich die oben genannten 'Missetäter auf geschickte Weise mal vorgeknüpft hat und damit hervorragende Aufklärungsarbeit leistet - für sämtliche Weltmeister im Verdrängen, egal welchen Alters! sei diese wärmstens empfohlen.

***

Myra 05.05.2015, 18.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *