Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Ausgewählter Beitrag

Herzformen


.

Alles eine Frage der Aufmerksamkeit...
Wonach Ausschau gehalten wird
und wonach mir der Sinn steht -
das wird mir vor Augen geführt,
wie ich des öftern mit Freude entdecken darf.

Dabei ist dies kein Geheimnis, ist sogar Bestandteil
einer viel beachteten Weisheitslehre:
"Energie folgt der Aufmerksamkeit".
In Wikipedia wird diese Lehre unter dem Sichwort
'Huna' anschaulich beschrieben:
Ein Blick in diese Richtung kann wärmstens empfohlen werden :-)

Des Weiteren bin ich als Autorin dieses Spiegelbilderblogs auch mal wieder  den 'Spiegelgesetzen' begegnet, womit ich mich immer ein wenig schwer getan habe, weil  es mir zum Teil etwas allzu simpel erschien, dass gewisse Ärgernisse weniger mit Begebenheiten zu tun haben sollen, sondern vielmehr mit eigenen inneren Befindlichkeiten...na ja, ich gebe zu, dass dies in manchen Fällen zutrifft, bin aber nicht damit einverstanden, dass alles, was ich an Bezugspersonen als störend empfinde, mich auf einen eigenen Mangel aufmerksam machen soll; oder etwa doch? ;-) Könnte es denn sein, dass zum Beispiel flegelhaftes Benehmen mich deswegen auf die Palme bringt weil - ja was denn nu ?? - Vielleicht mag ja hier jemand dazu Stellung nehmen und mich über meine Unwissenheit aufklären!?


* * *

Myra 11.06.2012, 21.01

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von hanna

also ich bin der gleichen meinung.... nicht alles was ich sehe spiegelt mich und ich schaue auch nicht in jeden spiegel.
lg

vom 25.08.2012, 13.37
Antwort von Myra:

- Danke für auch für diesen Kommentar!
Leider hatte ich die Freigabe vergessen...tsts ;-)

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *