Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Ausgewählter Beitrag

Herzfeder

wenn wir schon bei den Gefiederten sind, kann ich ja auch noch mal eben schnell über meine Herzfeder berichten, welche seit kurzem den Weg zu meinen links weist...

Als ich vor einiger Zeit mal ziemlich geknickt am PC "hing", weil einiges nicht so lief, wie ich es wollte, trat mein Partner an meine Seite und hielt mir diese kleine Feder hin:

Geschenk von unseren Perlhühnern.  - Ich betrachtete sie  und entdeckte das kleine weisse Herz umrahmt von den sonst üblichen weissen Punkten: eine ganz besondere Feder! Eine Botschaft der Liebe für mich.

Seither halte ich öfters mal Ausschau nach diesen kleinen Herzfedern, habe bisher nur

ganz wenige gefunden.

Nun noch ein kleiner Test in Sachen Trackback und dann ab in die Haia ;-)

Wollte noch was zum Thema tanzen schreiben - aber das findet sich auch hier...

Myra 28.02.2006, 01.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Danke Eulchen,
stimmt genau, was Du vom Glück sagst!

Ich nutze gerade die Gelegenheit zu einer kleinen Korrektur (hat aber nix mit Dir zu tun. Ich habe nämlich gesehen, dass mein TB nicht ganz korrekt war...nicht bei 'tanzen, sondern bei 'hier hätte ich den "vertrackten" link setzen sollen - wie war das nochmal, mit dem Meister, welcher nicht vom Himmel gefallen ist? ;-)


vom 28.02.2006, 21.56
1. von Eulchen

Schön, wenn Du in kleinen alltäglichen Dingen noch die großen Wunder entdecken kannst.
Das ist für mich ein Stück vom Glück.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 28.02.2006, 09.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *