Spiegelbilder
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für das
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 184
ø pro Tag: 0
Kommentare: 142
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5103

Ausgewählter Beitrag

Herbst ade?

K.jpg.

.

*

Ist es denn möglich, dass ich schon wieder der Zeit hinterherhinke und meine Hoffnung, dass diese schönen Herbst-Tage noch eine ganze Weile dauern würden tatsächlich allzu utopisch war??

Was ist denn das für eine innerliche Bremse, die mich alljährlich mehr oder weniger schmollen lässt, wenn es schon längst an der Zeit wäre,  sich dem modernen Trend der frühzeitigen Weihnachts-Geschenks-Jagd zu ergeben? - Stattdessen mache ich mich mit aller Seelenruhe an irgendwelche Arbeiten die schon längst auf ihre Erledigung warten, weil vorher einfach keine Zeit dafür vorhanden war...und denke mir, dass alles andere ja noch soo lange Zeit hat,  bis ich mich dann schlussendlich doch wieder gedrängt fühle, den gesellschaftlichen Erwartungen zumindest in einer Form Folge zu leisten, welche meinen eigenen Vorstellungen einigermassen entspricht.

Aufschieberitis soll sich sowas nennen ;-) aber bei mir doch nicht - bin  eben eine Träumer-Natur, welche sich nicht gerne in bestimmte Richtungen schubsen lässt : egal ob von den gerade herrschenden Witterungs-Verhältnissen oder von irgendwelchen starken Persönlichkeiten, welche mich glauben machen wollen, dass jetzt gerade irgend etwas besonders 'wichtiges' angesagt sei...

.

*

Myra 09.11.2007, 18.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *