Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5177

Ausgewählter Beitrag

Feuer draussen und drinnen

Feuer-Ahorn.jpg

,

wow - kann ich nur sagen, wenn ich meine Blicke über die Herbst-"Auslagen" schweifen lasse, welche Mutter Natur gerade so anbietet ;-)

Wem das Feuer in den Blättern auch im Herzen brennt, wird so schnell nicht frieren, wenn die harten Winde wieder um die Ohren pfeifen. Wie steht es denn gerade so bei Dir, bei Euch  mit dem Feuer im Herzen? - Mancheine(r) glaubt ja, dass sich solches nur wahrnehmen lässt, wenn vor lauter Verliebtheit beinahe die Sinne schwinden *g*.

.

Es gibt aber auch andere, die zu berichten wissen, dass sie gerade Feuer und Flamme sind für irgendein Projekt, das sie mit Begeisterung vorantreiben...

.

"...Flamme bin ich sicherlich!", hat Nietzsche in einem seiner Gedichte bekannt, wenn auch sein Gedicht noch über das hinaus  geht, was ich hier anspreche.

Jedenfalls empfinde ich es als Segen, dass wir nicht nur auf Verliebtheit angewiesen sind, um zu spüren, dass wir leben und für etwas brennen können, wenn wir uns dies selber erlauben.

.

*

.

Myra 06.10.2007, 21.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Oh ja, wie sehr hab ich die flammenden Lichtpunkte auf unserer Reise genossen, wenn Herbst und Sonnenschein sich treffen. :-)
Und projektentflammt bin ich zudem auch....
Leuchtende Grüsse an dich für eine herrlichherbstliche Woche

vom 15.10.2007, 13.05
Antwort von Myra:

Hallo Gabriela - wie schön, dass Du bei mir reinschaust :-) hm...mal sehn, ob ich das "Flammen-Projekt" bei Dir ausfindig machen kann...verrät'st Du's mir? - Ich sag's auch bestimmt nicht weiter *g*
1. von Waltraud

Hallo Myra, tolles flammendes Foto. Ich liebe auch diese Herbstimpressionen. Liebe Grüße Waltraud

vom 06.10.2007, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *