Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Ausgewählter Beitrag

eigenes technisches...

Mein Schnee-Spiegel von gestern hat sich heute als ziemlich trübe herausgestellt, also hab' ich noch ein wenig nachgeholfen.

Was mir aber "ums verworgen" (CH-Slang!) nicht gelingen will, ist das absetzen der Bilder vom Text. - Da hätt ich gerne einen kleinen Zwischenraum wie bei dem Kinderbild. Warum gings dort und bei den anderen Bildern nicht??

Ausserdem will es mir nicht gelingen, die Seitenspalten zu befüllen...was mach ich bloss falsch?

Bin mir fast sicher, dass es hier ein paar Leidensgenossen gibt, welche bestimmt weiter helfen könnten - haben ja alle irgendwann mal angefangen ;-)

Also bitte melden, wer sich meiner erbarmt...

Mit dem Einsetzen der Kommentare in die linke Spalte, kommt ausserdem mein Namens-Wirrwarr ans Tageslicht puuh ;-) aber das lass ich jetzt mal schön stehn und wiederhole einfach an dieser Stelle nochmal, dass ich gerne in diesem Blog Myra genannt werden möchte. (mirare = anschauen/ Mirror = Spiegel etc + das Y aus meinem realen Namen)

Und wer jetzt findet, dass dieser Eintrag auch mein Wesen widerspiegelt, hat gar nicht mal so unrecht "gg"

Myra 04.01.2006, 14.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Myra

Danke Veety für Deinen Ansatz zum weiterüben ;-) Jetzt ruft aber vorerst mal das richtige Leben...

vom 04.01.2006, 14.24
1. von Veety

Bei den Bildern solltest du den Abstand horizontal und vertikal eingeben. Beim Einfügen sind das die rechten Optionen. Bei beiden Werten sind die Abstände zwischen 5 bis 10 (Pixel) ratsam.
Mit dem Absatz-Abständen kämpfe ich selbst, weil es merkwürdigerweise nicht funktioniert; d.h. "leere" Absätze werden nicht erkannt; habe es allerdings noch nicht mit einem geschützten Leerzeichen versucht.
Umgehen kannst du das mit absatzgebundenen Returns: Shift-Taste festhalten und 2x Return, dann hast du eine Leerzeile zum nächsten Absatz (wenn dort Zeichen folgen).
Zum Füllen der Spalten bräuchte ich mehr Infos.

vom 04.01.2006, 14.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *