Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Ausgewählter Beitrag

Die Sonne geht auf...

.

.

Wie schön ist das Gefühl, wenn sich mit einem mal das eine ins andere fügt, und man sich entspannt eine Weile zurücklehnen kann, ohne grosse Sorgen einfach mit dem Fluss des Lebens gleiten, sich tragen lassen.  Und wieder steigt dazu ein schönes Bild aus Kindertagen auf: Es gehörte zu meinen höchsten Glücksgefühlen, in der Linth zu schwimmen.

Einmal hatte ich es sogar geschafft, bis in die Seemündung zu gelangen...was mich allerdings dann einen langen Fussmarsch zurück gekostet hat. 

*

Meine Eingangsgedanken sind mir so ungefähr vor zwei Jahren schon mal durch den Kopf gegangen - das weiss ich noch genau, weil bald darauf eine ziemlich sorgenvolle Zeit begann. Dieses stille Glück - es währt manchmal so kurz. Und eh wir überhaupt realisieren, dass wir gerade eine unbeschwerte Zeit verbringen, ist diese auch schon wieder vorbei...Darum: carpe diem - geniesse den Tag, wann immer er sich mit freundlichem Gesicht präsentiert.

Eine kleine Neuigkeit zum Schluss: unter der Rubrik Internes(Einblick) in der linken Seitenspalte gibts von nun an Kostproben aus meinen Kreativitäts-Schüben ;-)

.

.

Myra 19.02.2006, 20.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Myra

Antwort für Lu:
Dein Spontan-Gedanke ehrt mich - schön
wenn's ankommt, wie's gemeint ist :-)

vom 24.02.2006, 20.26
1. von Ludovika

spontan erinnern mich deine krea-schub-ergebnisse an diesen engl. landschaftskünstler goldsworthy oder so ähnlich.
diese irdenen dinge fügen sich harmonisch in die von dir bestimmte umgebung!
gruß von Lu

vom 22.02.2006, 15.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *