Spiegelbilder
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 186
ø pro Tag: 0
Kommentare: 145
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5217

Ausgewählter Beitrag

andere Spiegelbilder...

*

jetzt muss ich aber noch mein Versprechen an Sonia einlösen.

Das Buch, von dem die Rede war, heisst tatsächlich "Spiegelbilder",

war mir vor einiger Zeit im Web begegnet - und natürlich war mir sofort klar, dass es demnächst einmal Gegenstand eines Beitrags in diesem meinem Blog sein würde.

Als ich amazonseidank glückliche Besitzerin des Buches von Nagib Machfus geworden war, freute ich mich gleich nochmal, weil ich schöne Bücher liebe. Und als solches darf ich dieses wohl bezeichnen, mit geschmackvollem Umschlag, diskretgrauem Cover, schönem Papier und toll gemalten Illustrationen.

Auf der Rückseite des Buchumschlages folgender Text:

.

"Wir sassen bei Gad Abul-Ala zusammen, als ein neuer Gast erschien. "Darf ich vorstellen? Das ist Doktor Dadik Abd al-Hamid" sagte Gad Abul Ala. Mich überlief ein Schauder..."usw.usf.

.

Wer gemütlichen Erzählstil mit psychologischen Einstreuseln und Berichten über anderer Leute Biografie lesen mag und - eben auch wie ich sinnlichen Genuss an schönen Büchern findet, dem kann ich das Buch empfehlen, frisch aus dem Namens-Vetter-Blog ;-)

.

*

Myra 04.02.2006, 19.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ludovika

Danke dir!
Gruß von Lu

vom 08.02.2006, 17.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *