Spiegelbilder
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für das
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 184
ø pro Tag: 0
Kommentare: 142
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5097

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Nachrufgedanken

Was bleibt?


Wenn du einmal gegangen bist - was bleibt von dir? Ist es deine Stimme, sind es deine Dinge, deine Worte oder Taten?

Was ist dein Geschenk an diese Welt und wie wünschst du dir, in Erinnerung zu bleiben?

Vor Tagen, auf dem Weg durch den Garten bin ich meines Vaters Blumen begegnet, welche er mir vor Jahren aus seinem eigenen Garten mitgebracht hatte und ich dachte mir, wie schön es ist, dass sie mich alljährlich an ihn erinnern. Sie haben ihn um viele Jahre überlebt und noch immer erfüllt ihr Anblick mein Herz mit Freude...

Beitrag 2. Teil :-)

Dieser Anblick hat mich beim Innehalten darauf aufmerksam gemacht. dass es vielleicht gar nicht von grosser Bedeutung ist, was, wie, wer wir einmal waren. - Was für mich persönlich am meisten zählt, sind Freude und Liebe, welche durch den scheinbar (?) nunmehr abwesenden Menschen der Umgebung und mir zuteil geworden sind...Diese zwei leuchten wie strahlende Sonnen über alledem, was sonst noch gewesen sein mag.
Es wäre schön, könnte dies tief in das Bewusstsein der hier und jetzt lebenden Menschen eindringen. So manche späte Reue-Träne könnte dann vielen erspart bleiben...
Ist es 'Zufall, dass mir vor kurzem ein schöner Nachruf von '
Thinkabout' begegnet ist?

25.05.2019, 14.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *