Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6670

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Motive

Weiter geht's :-)

Was lange währt...Wiewohl es noch nicht lange her ist, seit meinem letzten Blog-Beitrag hier, so hat es nun doch, für mich zumindest, viel zu lange (stundenlang!) gedauert, bis ich es endlich geschafft hatte, diese Bilder hier hochzuladen...In solchen Belangen bin ich jedoch ziemlich zäh - muss ich ja auch - sonst wird das nix mit meinen Erweiterungs-Träumen ;-)



Dies wäre dann also das zweite Exemplar meiner Mini-Kollektion...mit dem kombinierten Göttin-Lebensfluss-Motiv,  welches auch als Grusskarte erhältlich ist. 

Und weil es ja in diesem Blog um kreative Prozesse geht, verrate ich gerne, dass mir noch so einiges Weiteres vorschwebt...als da wäre: Tamburine mit den Move-Motiven, kleine Handspiegel mit passenden Motiven aus dem Lege-Set plus evt. noch weitere Varianten auf Stoff, je nach Wunsch und Nachfrage.
Die Motive könnten einzeln gewählt und je nach Wunsch ausgeführt werden.

Anfragen per mail (oder hier im Kommentarfeld) nehme ich mit Freude entgegen :-)



Das Göttin-Motiv wiederholt sich auf den Aermeln in klein und im Rücken etwas grösser.









19.03.2019, 00.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *