Spiegelbilder
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,der Buddha ist wunderschön!Es ist
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,wunderschön!!LG Angelika
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 174
ø pro Tag: 0
Kommentare: 140
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 4716

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zeichen

Die Königin...





Die Königin der Bäume - wird die Eiche genannt, so habe ich anlässlich eines Austausches über das Thema herausgefunden...und dies war das zweite Aha-Erlebnis an jenem Tag :-) Davor hatte ich auf unserer Wiese ein aufrecht im Gras stehendes Eichblatt entdeckt, welches ziemlich exakt die Gestalt meiner 'Lebensbaum-Göttin' spiegelte...Nie zuvor hatte ich diese mit einem Eichblatt in Verbindung gebracht und war deswegen umso tiefer berührt, als ich auch noch die eingangs beschriebene Entdeckung machte. - Mir fiel dazu noch ein, dass sich ja mein Wohnort ebenfalls mit dem Namen dieses herrlichen Baumes schmückt, welcher -ein weiteres, bezeichnendes Attribut- mit zunehmendem Alter bekanntlich immer schöner wird!

Und ausserdem erinnerte ich mich an die Zeit unserer Amerika-Reise, wo ich wohl die beeindruckendste Begegnung mit mehreren altehrwürdigen 'Königinnen' dieser Art erleben durfte.
In meinem inzwischen stillgelegten
>Vorgängerblog< habe ich davon berichtet...Aller guten Dinge sind drei - ein geflügeltes Wort! Und wem bei solchen, sich wiederholenden Zeichen kein Licht aufgeht, dem wird wohl schwerlich noch 'zu helfen sein' :-)

* * *


Und falls es jetzt noch von Interesse sein sollte, wo denn 'so schnell' die Eichenblätter in obigem Bild hergekommen sind: nicht weit von unserer Haustür entfernt steht eine junge Eiche (...), welche alljährlich einen Teil ihres ausgedienten Kleides auf unserem Zugangsweg verteilt. Weil ich es für nötig befand, den Besen in die Hand zu nehmen, konnte ich dort aus dem Vollen schöpfen ;-))



Myra 03.12.2015, 23.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *