Spiegelbilder
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für das
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 184
ø pro Tag: 0
Kommentare: 142
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5103

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Verbundenheit

Verbundenheit





Diesem Symbol aus meinem Myria-Kartenset
scheint ein geheimer Zauber innezuwohnen...Bei den Allermeisten, welche damit in Berührung kommen, löst es positive Gefühle aus und mehrmals schon habe ich vernommen, dass es zum Lieblingssymbol geworden ist.

Und fast bin ich geneigt, dasselbe dafür zu empfinden, nicht zuletzt, weil es eines der Symbole ist, an welchem ich sehr lange gearbeitet habe. Die Figur an sich war ziemlich schnell auf dem Papier. Danach kam aber das plastische Denken hinzu. Bis ich dann die Farben so gestaltet hatte, wie sich die Figur in meinem Inneren bewegte...das hat schon ein Weilchen gedauert :-)
 
Es geht um Beziehung in Bewegung und um Verbundenheit in Freiheit, eine Beziehungsqualität, die ich mir für die Zukunft wünsche, nicht nur in partnerschaftlichen Zusammenhängen sondern auch im zwischenmenschlichen Umgang.
Eine Ahnung davon oder gar eine Verwirklichung im Ansatz, erlebe ich seit einiger Zeit in dem Forum, wo neuerdings auch meine Karten angeboten werden, was mich ganz besonders freut, weil sich der Zugang gar nicht so einfach gestaltete.
 
Nach anfänglichen Bedenken, in ein 'ziemlich' esoterisch ausgerichtetes Netzwerk einzutauchen, freue ich mich mittlerweile über die Buntheit und Vielfalt, welche sich in dieser immerhin über 6000 Mitglieder starken Gemeinschaft eingefunden hat. 
 
Da scheint sich das gesamte Regenbogenspektrum an Kreativen und spirituellen Menschen verabredet zu haben. Es vergeht kaum ein Tag, an dem sich nicht Neues, Interessantes und Liebenswertes finden lässt.
Allerdings mag auf den ersten Blick ein Eindruck von allzu heiler Welt entstehen...

Wer sich aber die Mühe macht, tiefer einzutauchen, kann auf sehr interessante Informationen und Diskussionen stossen und wird bald die neuen, teilweise echt herzlichen Kontakte nicht mehr missen wollen. Wer spirituell interessiert ist und vorbehaltlos auf verschiedenste Menschen zugehen mag, wird sich unter den Momandern, wie sie sich liebevoll nennen, wohlfühlen können.

So viel zu dem neuen Shop-Hinweis in der rechten Spalte hier :-)
 
 *  *  *

 
 

Myra 11.02.2013, 23.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *