Spiegelbilder
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6702

Ausgewählter Beitrag

unerwartet

Gestern kam Besuch...unerwartet. Freudenbesuch!

Es war meine Tochter, welche sich etwas rar gemacht hatte.n den letzten Wochen.

Umso schöner war's für uns beide, wieder mal so richtig  unser inneres Reservoir zu öffnen und 'einfach so' zu erzählen, was sich in der Zwischenzeit ereignet hatte...was uns gerade beschäftigt, freut und ärgert - wie das eben zwischen Mutter und Tochtter üblich ist, wenn die Sturm-und Drangzeiten längst überwunden sind . Sie brachte mir kleine Geschenke mit und diese wuuuunderschöne Sonnenblume:

.

.

Soblu Tosc.jpg.

,

und ich bin dem Himmel dankbar,  dass ich jetzt erleben darf, was früher lange nicht mehr ging: Harmonie und Begegnung auf gleichen Wellenlängen, da wo sie vorhanden sind.

Die schöne Blume verbindet für mich gerade jetzt vergangenes und künftiges...Vor vier Jahren waren wir mit der ganzen Familie in der Toscana, wo solche Prachts-Exemplare in Mehrzahl auf dem Frühstücks-Tisch prangten. Und demnächst, in wenigen Tagen  machen wir uns erneut auf den Weg dorthin und feiern ein besonderes Fest ...

worauf ich mich freue, fast wie in Kinderzeiten ;-)

Also wird s dann eben hier nochmal ein bisschen still bleiben - aber vielleicht fällt das ja gar nicht auf, weil ich in Sachen Blogs ohnehin nicht zu den häufig-Schreiberinnen gehöre....Wenn ich aber überlege, was ich in den letzten drei Jahren Summa sumarum "zusammengeschrieben" habe,  muss ich tatsächlich über mich selber staunen...

Dies soll nicht etwa ein Selbstlob sein, sondern echte Verwunderung - ich hätte dies wohl früher gar nicht für möglich gehalten. - Und wenn mich vor ein paar Jahren jemand vor die Aufgabe gestellt hätte, soundso viele Seiten zu schreiben, hätte ich bestimmt  abgewinkt und gesagt: "Das schaff ich nie!!"

Mein Fazit: Mit innerer Antriebskraft und Begeisterung ist viel mehr möglich als man sich selber zutraut...

Oder sieht das hier jemand anders? Fragend in die Runde blickend, zieh ich mich zurück und tauch' erst wieder auf, wenn's neues zu berichten gibt :-)

Myra 12.08.2006, 00.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von seelenruhig

Mist! Gestern wollte ich doch hier herkommen um einen besonders lieben Geburtstagsgruß für dich da zu lassen!
Ich hoffe, du nimmst ihn dennoch an, denn meine Wünsche kommen von Herzen!
Lass Dich festtäglich umarmen von Ellen

vom 22.08.2006, 15.11
Antwort von Myra:

- und ob ich den annehme, liebe Ellen - davon kann ich gar nicht genug kriegen ;-) muss ja auch lange halten, bis zum nächsten runden - schmunzel...


3. von eviline

Liebes Mami
Auch besten Dank für die Blume(n) ;) unser Treffen hat auch mir gut getan - und ich wünsche Dir für die nächsten 'besonderen' Tage nur das Liebste und Allerbeste, gell. Geniess es in vollen Zügen !
PS - guck mal auf Deine Page ;)

vom 15.08.2006, 12.38
2. von angela

Die Toskana ist ach mein heimliches zuhause obwohl ich aus schweden komme

vom 13.08.2006, 07.59
1. von angela

Ein wunderschöner text

vom 12.08.2006, 03.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *