Spiegelbilder
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 197
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5786

Ausgewählter Beitrag

noch Winter?




Kurzes Gastspiel, das uns Väterchen Frost bis dahin geboten hat - ob das wohl tatsächlich alles gewesen ist?? Der scheint sich in diesem Jahr damit zu begnügen, die Menschen weiter nördlich das Fürchten zu lehren, derweil in Australien die Buschbrände wüten...Da könnten sich direkt Schuldgefühle entwickeln, angesichts solcher Verhältnisse und in Anbetracht unseres (noch?) gemässigten Klimas hierzulande...
Noch ist aber die Winter-Tücken-Zeit keineswegs ausgestanden, obwohl ich heute mit grossem Staunen die erste Wiesenprimel gesichtet habe!

Die absoluten Gegensätze und Extreme, welche auf der Weltbühne alle gleichzeitig stattfinden, könnten doch tatsächlich glauben machen, dass Zeit und Raum nur auf Illusion beruhen - wie anders soll man sich die Unterschiede und auch Ungerechtigkeiten denn erklären!?
Die deutlichen Zeichen der Zeit deren Zeiger auf Veränderung stehen, strafen allerdings solche Ausflüchte Lügen. Wichtiger denn je steht die Forderung im Raum, gerade jetzt die Ärmel hochzukrempeln und zu tun, wozu die innere Stimme drängt.
Und dazu braucht es gar keine Neujahrs-Vorsätze: die Anforderungen des Tages genügen vollkommen, eingeschlichene Bequemlichkeiten wegzupusten!
Was das im Einzelnen sein könnte, mag ein jeder eine jede sich selber fragen:
aber nicht zu lange ;-)


* * *

Myra 06.01.2013, 19.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *