Spiegelbilder
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 197
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6193

Ausgewählter Beitrag

Häk-chen

Jetzt springen sie einen wieder an, die roten Herzchen von allen Seiten... Rette sich wer kann! - Ich möchte hier niemandem die Liebe vermiesen, kann es aber einfach nicht ausstehen, wenn ich von aussen aufgefordert werde, zu demonstrieren, was ich fühle, damit bei anderen die Kasse klingelt. Bin überhaupt und sowieso völlig allergisch auf alle möglichen und unmöglichen Versuche, mich biegen zu sollen geschweige denn zu müssen, da wo ich mich nicht hinbiegen will... Dies führt manchmal zu leicht absurden Situationen, wie ich insgeheim eingestehen muss ( aber nur ganz leise, bei mir selber)

Aber sowas kommt davon, wenn in früheren Zeiten etwas allzu oft nach dem Prinzip gearbeitet wurde: früh biegt sich, was ein Häkchen werden soll...

Ob da nun wohl ein Zusammenhang damit besteht, dass ich selber so gerne forme,was mir gerade einfällt ?

Myra 13.02.2006, 23.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ludovika

ist es schade oder schön, dass es nicht viele solcher unverbiegbarer gibt?
kann sehr zustimmend nicken!!!
gruß von Lu

vom 14.02.2006, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *