Spiegelbilder
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 190
ø pro Tag: 0
Kommentare: 145
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5317

Ausgewählter Beitrag

Gespiegelt



Die Karte 'Fluss des Lebens', die Herz-Karte (hier 'Lebenstanz' und die Karte der Behutsamkeit, des Schutzes, hatte ich ausgewählt, als Motive für die geplante Tropfenform, mein nächstes Erdenprojekt... Solche 'Ton-Tropfen' werden mein Geschenk an Mutter Erde sein, welche auch an liebe Mitmenschen weiter gereicht werden sollen, die es mir gleich tun möchten, um damit Wertschätzung und Unterstützung für den Wandlungsprozess zum Ausdruck zu bringen...

 Es war berührend, dass diese drei Karten zu den ersten gehörten, welche sich in meiner neuen Auslage zeigten :-) 

Die weiteren Eckpfeiler: Klarheit - Harmonie und (Befreiung der) Tierwelt zeigen mir, wohin die Reise geht. Und das zentrale (Transformations-) Feuer mit seinen Begleitern sind ein zutreffendes Abbild dessen, was gerade geschieht.

Nachdem ich die Karten ausgelegt und mich in die Bilder versenkt hatte, griff ich, wie inzwischen üblich zur Kamera, um danach den kleinen Glastisch an seinen angestammten Platz zurückzuschieben...und da 'passierte' es: ein kurzer Knacks und der kleine Tisch 'klappte' mit einem unmissverständlichen Geräusch zusammen! - Das Fussteil hatte sich im Teppich verfangen und die drei, erstaunlicherweise nicht weiter beschädigten Teile lagen nebeneinander auf dem Boden...die Karten in alle Richtungen zerstreut...Tja, das war dann eben eine Moment-Aufnahme gewesen, welche auch als Spiegelbild aufgefasst werden kann und darf :-) 

* * *


Myra 04.06.2020, 22.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *