Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6670

zur Info...

Als Antwort auf die Frage nach Vor-Blog(s) habe ich meinen HP-link eingefügt.         Dort gibts die links dazu und noch einiges mehr über mich und meine Interessen.       Gut surf ;-) Weitere links folgen später...

Myra 24.12.2005, 00.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Rückspiegel

Ueberraschung

Das war vielleicht ein tolles Gefühl heute beim öffnen meiner mailbox!!!  - Absolut verblüffend war, dass ich kurz nach dem aufstehen bei mir so gedacht habe:

Mein "soundso-blog" hat ein ziemlich langweiliges layout, das eigentlich gar nicht zu mir passt. (Die Auswahl bei dem vorigen Anbieter war eben deutlich beschränkter als hier) Also dachte ich weiter, da werde ich in nächster Zeit was unternehmen...und öffnete dann die mailbox: jupiiiii - da stand, ich hätte mein Wunschblog gewonnen!

Wenn das kein Tages-Highlight ist - und ein schönes Weinachtsgeschenk dazu!

Interessant ist auch, dass mich eigentlich das jetzige layout überhaupt zum bloggen inspiriert hat, weil es genau das war, was ich vor ca. einem halben Jahr suchte. Und ich wusste auch schon beim betrachten des Bildes, worüber ich schreiben würde...

über kreative Prozesse - über werden und vergehen - und über Spiegelungen im Sinne von Schilderungen, was sich so im Inneren abspielt, beim betrachten von äusseren Gegebenheiten...Ich bin ein Bilder-Mensch, oder Augenmensch und lasse mich sehr gerne von schönen Bildern inspirieren. Und ich stelle fest, das so ein Umzug von einem Blog(-layout) ins andere ein wenig mit einem Umzug von einer Wohnung zur anderen zu vergleichen ist. Das mögen jetzt manche als übertrieben empfinden, für mich ist es aber tatsächlich ähnlich und von daher schätze ich auch, dass hier direkt auf die gewählte Farbe geschrieben werden kann. - Jedenfalls fühle ich mich hier rundum wohl und freue mich auch auf Austausch.

Mein nächster Eintrag wird sich dem Thema Spiegelungen noch etwas mehr widmen, weil auch der entsprechende Blog-Titel bewusst gewählt wurde...

Myra 23.12.2005, 21.09| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Innenspiegel

Herzlich Willkommen

In Ihrem DesignBlog von BlueLionWebdesign

Wir freuen uns, dass Sie sich für eines unserer DesignProdukte entschieden haben und wünschen Ihnen und Ihren Besuchern viel Spass damit.

Ihre Beatrice Amberg
und das BLW Team

BLW 23.12.2005, 14.39| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Vogelperspektive

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *