Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6670

Ausgewählter Beitrag

Innehalten

...sei es die Jahreszeit, der Wechsel von Sommer zu Herbst, sei es die Selbst-Reflexion auf die Frage hin "warum blogst Du"  - oder sei es einfach, weil ein Punkt erreicht ist, wo ich meine Intention als erfüllt betrachten kann:  Genau hier, an diesem Punkt möchte ich innehalten, mein kleines Blogwerk mit dem schönen Bild da stehen lassen, wo es jetzt angelangt ist...

(um weiterzulesen, bitte hier auf Kommentare klicken)

Myra 17.09.2006, 20.59

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von seelenruhig

Was bleibt ist die Veränderung - was sich verändert bleibt! Wir bleiben sicher in Kontakt und ich freue mich weiterhin auf Austausch mit Dir.
Sei umarmt von Ellen

vom 18.09.2006, 08.44
2. von Eulchen

Hallo Myra

Für mich ist der Herbst meine Lieblingszeit, denn er ist Erntezeit und gleichzeitig auch der Auftakt zur Ruhefinden und zum Innehalten.
Alles wird weicher, stiller und jeden Sonnenstrahl, jedes Blümchen genieße ich mehr als im Sommer.
Ich wünsch Dir ganz viel Zeit zum Innehalten und Auftanken.
Und dankeschön für so manchen mich zum Weiterdenken anregenden Gedankenstoß.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 18.09.2006, 08.12
1. von Myra

...sei es die Jahreszeit, der Wechsel von Sommer zu Herbst, sei es die Selbst-Reflexion auf die Frage hin "warum blogst Du" - oder sei es einfach, weil ein Punkt erreicht ist, wo ich meine Intention als erfüllt betrachten kann: Genau hier, an diesem Punkt möchte ich innehalten, mein kleines Blogwerk mit dem schönen Bild da stehen lassen, wo es jetzt angelangt ist...

...und seltsamerweise fühle ich das gleiche auch betr. mein anderes Blog, welches ausserdem noch deutlich weniger Besucher verbucht als die Spiegelbilder...



Allerdings möchte ich die Kommunikation nicht völlig abbrechen und lasse mir auch noch ein kleines Türchen offen. Kann sein, dass ich zu einem günstigeren Zeitpunkt den Faden hier doch nochmal aufgreife...wer weiss :-)

Und für alle, welche gerne mit mir im Gespräch bleiben möchten, biete ich das erst kürzlich eröffnete Forum auf meiner HP an: LEBENDIG SEIN - LEBENDIG BLEIBEN
Hier klicken

Dieser Titel bringt das zum Ausdruck was mir ein Herzens-Anliegen ist und ist es wert, von viel Schreib-Energie gespiesen zu werden ...Wer mag sich daran beteiligen?

(Eine kurze Bemerkung noch dazu: Von der Gestaltung her ist das Forum natürlich nicht mit diesem Blog zu vergleichen - es ist ohnehin noch im Rohbau...was nicht heisst, dass auch dort sehr bald eine persönliche Atmosphäre einziehen könnte. (Wer mich kennt, wird wohl kaum daran zweifeln ;-)

Nun möchte ich aber nicht versäumen, allen treuen Lesern hier ein herzliches dankeschön auszusprechen und gleichzeitig zu versichern, dass ich dieser netten Blog-Comunity allzeit verbunden bleiben werde!


vom 17.09.2006, 21.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *