Spiegelbilder
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6697

Ausgewählter Beitrag

frostige Zeiten

frost.jpg

.

..*

Die Sommer-Göttin kehrt dem frostigen Teich den Rücken zu und zieht sich auf leisen Sohlen zurück...

.

Frostige Zeiten auch hier im Blog?  - Die geringe Besucherzahl seit dem Spam-Zwischenfall, hat auch auf mich nicht gerade erwärmend gewirkt...und so bin ich denn am überlegen, gegen Jahresende meine 'Elaborate' in diesem Raum in Würde abzuschliessen. Der Sinn und Zweck, nämlich eine lebendige Erweiterung meiner HP wäre eigentlich schon länger erreicht,  - aber dennoch hätte ich locker noch ein wenig weiter gemacht, wenn das Echo hier etwas markanter ausgefallen ware.

.

.

Nun denk ich aber, dass die Blogosphäre nicht arg darunter leiden wird, wenn ich mich hier nicht mehr äussere, sondern eben anderweitig, wie es sich gerademal ergibt.

.

Kann sein, dass ich hier im nächsten Jahr ein neues künstlerisches Projekt vorstelle, was eigentlich heisst, dass ich doch noch nicht ganz den Schluss-Strich ziehe...

.

Wir werden sehn - und vor Weihnachten werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden.  -  Den wenigen noch-LeserInnen hier wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit und grüsse alle unbekannterweise aus meiner nach wie vor kreativen Ecke ;-)

.

*

Myra 29.11.2007, 20.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Wo auch immer du kreativ weitergestaltest, ich werde es verfolgen und dir folgen - ich bin kein Dauerbeobachter, aber ab und an nehm ich mir die Muse in dein Spiegelbild zu versinken...

Das neue Projekt bleibt noch versteckt...aber du hörst davon !

Verschwörerische Grüsse :-)

vom 11.12.2007, 14.24
Antwort von Myra:

Wow Gabriela - geht runter wie reines Olivenöl, extra vergine, aber echt ;-) ....ab und zu mal ein paar blogging-Streichel-Einheiten könnten vielleicht Wunder wirken - wer weiss?

Deine verschwörerischen Grüsse machen mich ganz kribbelig - smiling Grüssles zurück von Myra


1. von Ludovika

schön, dass du meine seite trotz staubiger regale besucht hast:-)
schön, dass auch DU andere dinge mehr gewichtest!!
gute zeiten wünscht
Sonia

vom 29.11.2007, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *