Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6661
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.07.2018

Augenschein



Wie anderweitig versprochen - darf hier 'nachgeprüft' werden, ob ich tatsächlich noch so gucken kann wie vor 25 Jahren :-) Das Foto hat (wirklich!) rein zufällig  eine gewisse Ähnlichkeit im Ausdruck, wie ich im nachhinein etwas belustigt festgestellt habe. Na klar, das bin ja eben ich und so wird das wohl Aussenstehende weniger wundern als mich selbst, lach! Wie schon früher mal beschrieben, finde ich es immer wieder faszinierend, mit meinem 'früheren' Ich in Verbindung zu treten, sozusagen in verschiedene Spiegel meines Lebens zu blicken. A propos Spiegel: das abgebildete Exemplar wurde vor ein paar Jahren von einer Glas-Perlen-Schmuck-Spezialistin kreiert, welche mir damit eine grosse Freude bereitet hat - ich hatte mich regelrecht in das originelle Stück verliebt :-) Dass nun die Eule auch noch auf meinem Kopf gelandet ist, nachdem ich bereits das Alter erreicht habe, welchem gerne Weisheit zugesprochen wird, ehrt mich besonders! - Böse Zungen könnten gar behaupten, dass ich jetzt einen Vogel habe... und dem würde ich auch gar nicht widersprechen wollen, zumal eines meiner nächsten Werkstatt-Projekte ohnehin eine Schnee-Eule sein wird :-)

Myra 14.07.2018, 22.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Seelenspiegel | Tags: Eulen-Spiegelbild

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *