Spiegelbilder
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 185
ø pro Tag: 0
Kommentare: 143
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5175

Ausgewählter Beitrag

Wasser

Nun bin ich also zurück von meiner Entdeckungsreise in die Höhen der Berge und in die Tiefen der Seelen, welche sich zu einer Wahrnehmungswoche 'der besonderen Art' im Montafon getroffen haben....Der Wasserfall, den wir dort besuchten war ganz anderer Natur, als das hier eingefügte Bild von Pixelquelle.
.
.
Lichte3.jpg
.
.
Er war unglaublich beeindruckend in seiner gewaltigen Kraft. Als breit geschwungenes Band schnellte er brausend in die Tiefe und prasselte in den schäumenden Teich zwischen den gewaltigen Steinen des wilden
Bergbaches. - Und dies war nur eine der zahlreichen Begegnungen mit Wasser, welche mich zutiefst berührten.
Von allen Seiten schien es zu strömen und zu fliessen und floss durch mein Herz...weckte Kindheits-Erinnerungen und spülte alle alten Tränen mit sich fort.
Die Klarheit dieser schönen Alpenwelt ist wunderbar dafür geeignet,
alles Trübselige einfach fahren zu lassen.
Die Brust wird weit und der Atem frei.
Es waren die idealen Voraussetzungen für die "Seelen-Klempner"-Arbeit, welche gleichsam nebenher auch noch geleistet wurde...
.
.

Myra 02.07.2006, 21.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *