Spiegelbilder
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6693

Ausgewählter Beitrag

tiefer blicken...

goldkugel 2du.jpg

.

.

......exakt  beim schreiben des Titels setzte sich eine hübsche kleine Spiegel-Meise auf den Dachvorsprung vor meinem Fenster :-))

....vielleicht wollte sie mir zuzwinkernd sagen, das Thema doch nicht so furchtbar ernst zu nehmen - wer weiss? - Bin nämlich in den letzten Tagen voll hineingetaucht, - wie das nun mal so meine Art ist "g" und habe dabei nach einem tauglichen Hand-Spiegel-Bild gesucht - was sich als gar nicht so einfach entpuppte und in der Folge einfach wieder fallen gelassen wurde - was aber glücklicherweise ohne Scherben abging, weil eben nicht "greifbar"...

Wer mir aber eine ganz besondere Freude machen möchte, kann mir gerne dieses oder jenes Bildchen von (antiken) HAND-Spiegeln zukommen lassen, die ich dann bei Gelegenheit hier doch noch präsentieren werde.

Einstweilen musste mal obige Kristall-Glas-Kugel herhalten, welche ziemlich genau vor einem Jahr von mir auf eine

interessante Unterlage 

gelegt wurde und entsprechend beleuchtet die goldene Spiegelung hervorzauberte...

.

Jaaa - der Spiegel-Zauber hat was ;-)

Forts.folgt in Kürze

Myra 22.01.2007, 14.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *