Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6671

Ausgewählter Beitrag

Symbolgefässe

Als Antwort auf die letzten Kommentare, für die ich herzlich danke, habe ich nun unter VARIA das Gefäss nochmals in drei Variationen eingestellt, und meine Gedanken dazu geschrieben. Es ist mir eine Freude, mit diesen Sachen "nach draussen" zu gehn, (im doppelten Sinn, wie auf den Fotos ersichtlich...) nachdem sie für lange Zeit ein wenig im Dornröschen-Schlaf versunken waren :-))

Myra 16.05.2006, 20.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eschenfee

Na ... dann bin ich ja beruhigt - das passiert halt schon mal, liebe Myrna. Ja - mit den Spams, das ist eine üble Geschichte und ich bin ganz froh, das mir meine LeserInnen mittlerweile nur noch auf direktem Weg schreiben - nachdem ich die Funktionen abgestellt habe.

Ahninnen-Topf - das war das Stichwort ... ich erinnere mich noch gut an unser Thema damals und auch daran, daß Du es umsetzen wolltest. Umso mehr freut es mich, wie kunstvoll Dir das gelungen ist - darüberhinaus hat der Siebenstern auch noch eine andere wichtige Bedeutung ... aber das weißt Du sicher ! Herzliche Grüsse :-)

vom 18.05.2006, 17.00
1. von Eschenfee

Nanu ... wo ist denn mein Kommentar von gestern verschwunden *staun* - es gibt also nicht nur Sockenzwerge, sondern anscheinend auch welche, die sich über ganze Sätze in Kommentaren hermachen *lach*. Wird sich sicher aufklären ... ;o)

vom 18.05.2006, 15.25
Antwort von Myra:

uups....da ist mir wohl bei meiner letzten Spam-lösch-Aktion der Finger ausgerutscht??

fällt mir schwer, es zu glauben, aber muss wohl so sein.

Zumindest mit Freuden gelesen hab' ich Deine Anmerkung über den Ahnentopf...und hatte auch darauf geantwortet, dass diesbezüglich sich wohl noch einiges tun wird. Dann suchte ich nach der Adresse von Hannerose, welche sich ja dafür interessiert hatte...kann sie aber leider nicht mehr ausfindig machen.

(Bei meiner nächsten Lösch-Aktion werde ich mir aber ganz scharf auf die eigenen Finger gucken...ist ja auch ärgerlich, diese tagtäglichen Spams neuerdings. Es hilft nicht mal die Blacklist, weil immer wieder neue dazu kommen)


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *