Spiegelbilder
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6696

Ausgewählter Beitrag

Inspiration

..

mainau 0906 028.jpg

.

.

Von überall her kann Dir Inspiration entgegenfliegen  - es kommt nur darauf an, ob Du gerade aufnahmebereit bist oder nicht...Auch ein Foto kann inspierierend wirken und Dich sogar in Bewegung versetzen oder Dich zu künstlerischer Tätigkeit anregen.

Wie in meinem  Farbenblog beschrieben hat mich z.B. ein schönes Dahlien-Foto auf die Insel Mainau gelockt, wo mir dann selber obiges Foto geglückt ist...

.

- Ich schreib das so, weil ich es einfach so empfinde und mich selber freue über die Atmosphäre, welche in dem Bild wahrgenommen werden kann - zumindest von romantischen Gemütern, wie ich glaube (?) Mir persönlich gibt  ein solches Foto fast sovierl wie ein selbst gemaltes Bild...Ich kann mich in die Stimmung vertiefen und daraus können unter Umständen neue Ideen für meine Werkstatt entstehen.

.

* * *

.

Soviel wieder mal zum Ursprungsthema dieses Blogs, das nun auch schon ein Dreivierteljahr "alt" geworden ist....

.

,

Myra 07.09.2006, 18.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von myra

keine Stöckchen...Ellen möge mir verzeihen - bleibe mir(dennoch) gewogen ;-)

vom 17.09.2006, 21.22
4. von seelenruhig

Hallo Guten Morgen! Heute liegt bei Seelenruhig ein "Stöckchen" für dich bereit. Fängst du es auf??? liebe Grüße von Ellen

vom 13.09.2006, 08.32
Antwort von Myra:

- Mach ich , (demnächst) liebe Ellen - aaaber nur weil Du es bist ;-) Ich finde diese "Stöckchen" so furchtbar zeitraubend...hat aber audh nette und anregende Aspekte - noch mehr nette Blogs kennenlernen z.B. :-)


3. von Eulchen

Huhu Myra

Dieses Foto hat für mich fast etwas magisches an sich.
Da ist Dir wirklich ein wunderschönes Gemälde mit der Kamera gelungen.

Liebe Grüße
Eulchen

vom 12.09.2006, 11.54
2. von Ludvika

das foto ist so wunderbar, dass es mir die sprache verschlägt!
anerkennenden gruß von lu

vom 08.09.2006, 21.51
Antwort von Myra:

da bin ich jetzt aber selber sprachlos -  und wie soll's denn nu mit schreiben weitergehn?  ;-)


1. von seelenruhig

Hallo liebe Myra,
dieses Foto ist wirklich aussergewöhnlich gelungen und spricht mich auch sehr an!
Die Insel Mainau tut mir übrigens immer wieder mal gut, denn man kann so viel Schönes dort entdecken. Liebe Grüße in ein sonniges Wochenende hinein von Ellen

vom 08.09.2006, 15.52
Antwort von Myra:

Danke Ellen - vielleicht begegnen wir uns ja mal im Schmetterlingshaus :-) oder im Palmenhaus beim Kaffee - wer weiss....


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *