Spiegelbilder
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6671

Ausgewählter Beitrag

Herbstgedanken



goldene Oktobertage - herbeigesehnt und eingetroffen :-) leider eine Woche zu spät, für unseren Besuch aus Canada...Bekanntlich soll man aber dennoch Feste feiern, wie sie fallen und genau das haben wir getan :-) Ausgiebig und auf mehrere Tage verteilt, wurde der runde Geburtstag des Familien-Oberhauptes gefeiert, und dies, obwohl er ursprünglich verlauten liess, nix besonderes unternehmen zu wollen.
Schön war es dennoch, dass fast alle Familienmitglieder uns die Ehre erwiesen und dabei auch noch ihren eigenen Spass hatten.
Im Zuge der Unternehmungen hatten wir auch Gelegenheit, unsere vorherige Bleibe nach vielen Jahren wieder einmal zu besichtigen, weil einer der Söhne den Wunsch hatte, seinen Kindern zu zeigen, wie und wo er selber aufgewachsen war.
Auch das war ein sehr erfreuliches Wiedersehen.
Das alte Holz-Haus aus dem 17.(!!) Jahrhundert zeigte sich in neuer Pracht, da die neuen Besitzer es verstanden haben, es gefühlvoll und behutsam zu renovieren und mit Geschmack und Pep neu einzurichten. - Es hat mir im Herzen gut getan, das Haus, in dem auch von uns einiges an 'Herzblut' steckte in solch gutem Zustand wiederzufinden und ich musste dabei an mein eigenes Grosselternhaus denken, welches eines Tages einfach verschwunden war, als ich es gerne wiedergesehen hätte...
Glücklich ist zu nennen, wer die Bilder im Herzen bewahrt, wo sie nix und niemand zerstören kann. Die nunmehr fallenden buntfarbenen Blätter, welche bald zu braunen Schattenbildern sich verwandeln werden, gemahnen dennoch an Vergänglichkeit. Wir aber freuen uns trotzdem über die diesjährigen unvergesslichen Herbsttage, welche uns nicht nur mit Früchten reich beschenken, sondern auch die Gemüter auf's Wärmste verwöhnt haben.

* * *


Myra 20.10.2013, 23.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *