Spiegelbilder
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6697

Ausgewählter Beitrag

es reicht ;-)

E.Jan.07 016.jpg

.

Da hilft kein Valentinstag mit hübscher Orchidee, kein Sonnenschein und keine schöne Musik und nicht mal die gute Laune mancher lieber Mitmenschen: wenn das Mass voll ist, dann ist es einfach genug, jawoll ;-) Der Winter kann jetzt dahin gehen wo der Pfeffer wächst, aber auf mich wird er ja diesbezüglich wohl kaum hören...und ausserdem passt ja nun dort der Schnee auch nicht so richtig hin - aber mir reicht's! Es soll ja doch noch Gegenden nicht weit von uns geben, wo kein Eis mehr auf der Strasse liegt und wo bereits die Schneeglöcklein rausgucken, aber hier, vor meiner Haustür muss ich höllisch aufpassen, dass es mich nicht einfach flach auf den Rücken legt, wie im Vorjahr, oder patsch nach vorne raus wie kürzlich! Da hatte ich echtes Glück, weil ich mit einem Arm schön abbremsen konnte, aber nicht weit von meiner Stirn und noch näher an der Nase! bemerkte ich ein Stahlrohr: uiii, das war gerade nochmal gut gegangen.

Salz streuen geht bei uns nicht, wegen der Hunde, und anderes Gekröse nutzt auch nicht viel, wenn die Eisschicht schon dick ist. Wir haben uns nun an den kritischen Stellen einfach mit zwei alten Kleinteppichen geholfen: gar nicht so schlecht: Gewebe nach unten und Gummi nach oben. Das wird wohl reîchen um die noch verbleibende 'sibirische' Zeit zu überbrücken und dann sehnmer weiter :-) Dem allmorgendlich anwachsenden Vogelgezwitscher nach zu schliessen, kommen zumindest wettermässig bald einmal bessere Zeiten auf uns zu - freu !!

.

.

Myra 20.02.2009, 18.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *