Kommentare: Spiegelbilder http://myra.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Was bleibt? Antwort für:Gudrun http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=226#1.2 :Oh danke, das freut mich - es ist immer&nbsp;schön Resonanz zu spüren...und ja, die Zeit, welche wir anderen schenken gehört bestimmt zu den kostbarsten Spuren, welche wir hinterlassen können. Der Lebensstil in unseren sogenannt zivilisierten Ländern verhindert allzu oft ein offenes Ohr und liebevolle, aufmerksame Zuwendung. Dabei wäre es so wichtig, dass uns gerade dies nicht verloren geht... 2019--0-5-T25: 1:9:+01:00 Kommentar von:Gudrun http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=226#1.1 Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog - gefallen mir, liebe Myra. Ja, was bleibt, wenn wir nicht mehr da sind - von jedem von uns? Das ist eine tiefgehende Frage. Liebe und Freude, die wir anderen gegeben haben, sind gute Begriffe, die das Wesentliche beschreiben. Dazu gehört ja auch Verständnis, Annteilnahme, Zeit, die wir anderen Menschen geschenkt haben.<br />Danke für diesen nachdenklich stimmenden Eintrag bei dir.<br />Viele, liebe Grüße schickt dir Gudrun Danke für diesen nachdenklich stimmenden Eintrag bei dir.
Viele, liebe Grüße schickt dir Gudrun]]>
Gudrun Gudrun 2019--0-5-T25: 1:9:+01:00