Kommentare: Spiegelbilder http://myra.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Glatteis Kommentar von:Birgit http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=197#2.1 Liebe Myra,<br /><br />mit diesen Zeilen sprichst du mir aus der Seele. Ich finde diese Entwicklung beängstigend, und sie trägt aus meiner Sicht sogar die Züge einer "Meinungs-Diktatur". <br /><br />Einaudi dagegen gefällt mir sehr :)<br /><br />Viele Grüße<br />Birgit
mit diesen Zeilen sprichst du mir aus der Seele. Ich finde diese Entwicklung beängstigend, und sie trägt aus meiner Sicht sogar die Züge einer "Meinungs-Diktatur".

Einaudi dagegen gefällt mir sehr :)

Viele Grüße
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-1-T26: 0:8:+01:00
Kommentar von:Chris http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=197#1.1 Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paar Monate, dann gehen bei einigen anderen auch die Lichter auf. Der Rest ist eh unbelehrbar, wahrscheinlich in seinen Vorurteilen gefangen und wird wehmütig auf die Rosa-Mützen-Zeit zurückblicken, als man auf sinnlosen Demos Schaufenster einschlug und Autos in Brand setzte oder auch nur klatschte, wenn jemand laut schrie, wie heute gerade auch in Deutschland der Herausgeber Josef Joffe der Zeitung Zeit: Man könnte ihn doch umbringen, dann wäre er weg. <a target="_blank" href="http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-joffe-nennt-mord-im-weissen-haus-moegliches-mittel-zur-amtsenthebung-trumps-a2031869.html">Hier klicken</a><br />In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass sowas noch möglich ist in einer scheinbar zivilisierten Kultur? Hier klicken
In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass sowas noch möglich ist in einer scheinbar zivilisierten Kultur?]]>
Chris Chris 2017--0-1-T26: 0:3:+01:00