Kommentare: Spiegelbilder http://myra.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Herbst kann kommen :-) Kommentar von:Monika http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=193#2.1 Bei mir hat jetzt allein das Bild und der Text genügt um sofort unbändigen Hunger auf Apfelkuchen zu bekommen.... <br />Ich muss dringend backen ;-) Ich muss dringend backen ;-)]]> Monika Monika 2016--0-9-T07: 1:3:+01:00 Antwort für:Angelika http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=193#1.2 :Ja, war superlecker - ist immer schnell verputzt :-) Aber glücklicherweise liegen da noch mehr Äpfel: morgen gibt&#039;s Nachschub. Und beim Kuchen backen bleiben immer auch einige Früchte übrig, welche auch zu dem köstlichen Mus verarbeitet werden. Einfrieren: guter Tipp von Dir, werd&#039; ich auch probieren! 2016--0-9-T06: 2:0:+01:00 Kommentar von:Angelika http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=193#1.1 Liebe Myra,<br />das sieht lecker aus.<br />Gebacken habe ich noch nicht, aber ich habe schon Apfelmus eingefroren.Bei meinem Bruder im Garten waren auch schon so viele Äpfel runtergefallen, die konnte ich nicht liegen lassen!!<br />Ich hoffe der Kuchen hat euch gemundet?!<br />Herbstlich,sonnige Grüße aus Berlin.<br />Angelika das sieht lecker aus.
Gebacken habe ich noch nicht, aber ich habe schon Apfelmus eingefroren.Bei meinem Bruder im Garten waren auch schon so viele Äpfel runtergefallen, die konnte ich nicht liegen lassen!!
Ich hoffe der Kuchen hat euch gemundet?!
Herbstlich,sonnige Grüße aus Berlin.
Angelika]]>
Angelika Angelika 2016--0-9-T06: 2:0:+01:00