Kommentare: Spiegelbilder http://myra.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Was würde die Liebe tun... Antwort für:ClaudiaBerlin http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=192#1.2 :Hat leider nicht stattgefunden - zu wenig Anmeldungen...<br>Der Weg über&#039;s Netz erweist sich in diesem Fall als eher suboptimal ;-) Der Weg über's Netz erweist sich in diesem Fall als eher suboptimal ;-)]]> 2016--0-7-T08: 1:0:+01:00 Kommentar von:ClaudiaBerlin http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=192#1.1 Und wie war der Workshop?<br /><br />Die Frage "Was würde die Liebe tun?" - bedeutete sie nun, dass du dich ohne Groll ablenken lässt? Oder ist auch die Selbstliebe gemeint, die dazu ermächtigt, sich auch mal abzugrenzen, NEIN zu sagen, um das eigene Werken zu schützen?
Die Frage "Was würde die Liebe tun?" - bedeutete sie nun, dass du dich ohne Groll ablenken lässt? Oder ist auch die Selbstliebe gemeint, die dazu ermächtigt, sich auch mal abzugrenzen, NEIN zu sagen, um das eigene Werken zu schützen?]]>
ClaudiaBerlin ClaudiaBerlin 2016--0-7-T08: 1:0:+01:00