Kommentare: Spiegelbilder http://myra.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Familien`bande` :-) Kommentar von:Angelika http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=174#1.1 Diese Gedanken kann ich gut nachempfinden!<br />Ich habe es mir deshalb zur Angewohnheit gemacht die Nachgebende zu sein, ohne mich allzusehr zu verbiegen, was meiner Tochter zugegebener Maßen etwas gegen den Strich geht! Aber die ist noch jung und stürmisch, ich alt und vielleicjt etwas ruhiger geworden. :-) Ich habe es mir deshalb zur Angewohnheit gemacht die Nachgebende zu sein, ohne mich allzusehr zu verbiegen, was meiner Tochter zugegebener Maßen etwas gegen den Strich geht! Aber die ist noch jung und stürmisch, ich alt und vielleicjt etwas ruhiger geworden. :-) ]]> Angelika Angelika 2014--1-2-T27: 2:1:+01:00