Kommentare: Spiegelbilder http://myra.mydesignblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Balance Antwort für:Angelika http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=170#2.2 :Danke, liebe Angelika :-)<br />tja, auch Freundschaften haben es manchmal in sich...und vielleicht hilft es ja,solch schwierige Beziehungen als Lebenslektionen zu sehen, die uns behilflich dabei sind, ausfindig zu machen, was wir wirklich aus innerstem Herzen wollen und was nicht. - Sogar das ist nicht immer einfach, aber umso wichtiger :-)<br /> tja, auch Freundschaften haben es manchmal in sich...und vielleicht hilft es ja,solch schwierige Beziehungen als Lebenslektionen zu sehen, die uns behilflich dabei sind, ausfindig zu machen, was wir wirklich aus innerstem Herzen wollen und was nicht. - Sogar das ist nicht immer einfach, aber umso wichtiger :-)
]]>
2014--0-9-T21: 2:1:+01:00
Kommentar von:Angelika http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=170#2.1 Eine sehr schöne Paarfigur!<br />Ich habe zwar keinen Partner, aber es lässt sich auch auf Freundschaften anwenden - mit denen ich gerade sehr hadere!<br />Danke für dieses Gedankenanstoß und den wunderbaren Link zu Eva-Maria Eleni.<br />Angelika Ich habe zwar keinen Partner, aber es lässt sich auch auf Freundschaften anwenden - mit denen ich gerade sehr hadere!
Danke für dieses Gedankenanstoß und den wunderbaren Link zu Eva-Maria Eleni.
Angelika]]>
Angelika Angelika 2014--0-9-T21: 2:1:+01:00
Kommentar von:myra http://myra.mydesignblog.de/index.php?use=comment&id=170#1.1 -nachträglich und als sinnvolle Ergänzung zu meinen Gedanken der starke Text von Eleni, welcher mir heute, einen Tag später, begegnet ist:<br /><a href="http://eva-maria-eleni.blogspot.ch/2014/07/energien-fur-die-liebe-im-juli-und.html?spref=fb" target="_blank">Hier klicken</a> Hier klicken]]> myra myra 2014--0-7-T08: 1:7:+01:00