Spiegelbilder
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,ja so geht es mir auch, das hast d
...mehr

Monika:
Bei mir hat jetzt allein das Bild und der Tex
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das sieht lecker aus.Gebacken habe
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 167
ø pro Tag: 0
Kommentare: 139
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 4376

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Göttin

Oktober-Rot




 
Berge von solch wunderschön leuchtenden Ahornblättern und viele andere mehr, habe ich heute und in den vergangenen Tagen zusammengerecht und täglich türmten
sich neue Haufen zum abführen...
Weil in diesem Jahr die sonst in unserer Gegend regelmässig auftretenden Herbststürme ganz einfach ausgeblieben sind, ist die ganze Bescherung auf ziemlich geradem Weg runterwärts geschwebt und hat verschiedenfarbige 'Teppichmuster' auf das dortige Gras oder Moos gemalt...
Im Sonnenschein diese ruhige aber intensive Gartenarbeit zu verrichten, habe ich nicht als Last empfunden, was aber nicht heisst, dass sie nicht ermüdend war :-) und wohl auch noch weiterhin sein wird - weil noch nicht ganz zu Ende...Von einige Bäumen winken noch immer die farbigen herbstlichen Grüsse,
wenngleich es immer weniger werden.

Kaum eine Jahreszeit wie diese, vermittelt uns die liebende Gegenwart der Mutter Gaia in all ihrer Pracht...und so mag es nicht verwundern, dass sich die Herzen noch mehr als sonst den mannigfaltigen Ausdrucksformen der Göttinnen-Bilder öffnen. Und genauso ist mir geschehen, als ich kürzlich auf die schön bunte Webseite
von Sonja Zieman gestossen bin, wo die zahlreichen
>
Gesichter der Göttin <  einem nur so entgegenpurzeln :-)

Und ein weiteres schönes Bild habe ich dort gefunden (und auch gleich bestellt :-), von einem Frauenkreis, den Lebensbaum umringend, ein Motiv, welches in ähnlicher Form auch mich über Jahre begleitet hat. - Davon mehr in meinem nächsten Blog-Beitrag, der diesmal nicht allzu lange auf sich warten lassen wird - versprochen :-)

* * *

Myra 06.11.2015, 18.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

kleine Kartengeschichte

auf meiner VARIA - Seite gibt's nun einen erklärenden Text

zum weiblichen Lebensbaum, der Auskunft darüber gibt,

was mich  zu diesem Projekt angeregt hat und wie die

Karten zu verstehen sind...Weitere Anleitunge liegen

den Karten bei, welche voraussichtlich im Oktober

erscheinen werden und auch hier über die Blog-email

bestellt werden können

Myra 07.08.2008, 20.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

frostige Zeiten

frost.jpg

.

..*

Die Sommer-Göttin kehrt dem frostigen Teich den Rücken zu und zieht sich auf leisen Sohlen zurück...

.

Frostige Zeiten auch hier im Blog?  - Die geringe Besucherzahl seit dem Spam-Zwischenfall, hat auch auf mich nicht gerade erwärmend gewirkt...und so bin ich denn am überlegen, gegen Jahresende meine 'Elaborate' in diesem Raum in Würde abzuschliessen. Der Sinn und Zweck, nämlich eine lebendige Erweiterung meiner HP wäre eigentlich schon länger erreicht,  - aber dennoch hätte ich locker noch ein wenig weiter gemacht, wenn das Echo hier etwas markanter ausgefallen ware.

.

.

Nun denk ich aber, dass die Blogosphäre nicht arg darunter leiden wird, wenn ich mich hier nicht mehr äussere, sondern eben anderweitig, wie es sich gerademal ergibt.

.

Kann sein, dass ich hier im nächsten Jahr ein neues künstlerisches Projekt vorstelle, was eigentlich heisst, dass ich doch noch nicht ganz den Schluss-Strich ziehe...

.

Wir werden sehn - und vor Weihnachten werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden.  -  Den wenigen noch-LeserInnen hier wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit und grüsse alle unbekannterweise aus meiner nach wie vor kreativen Ecke ;-)

.

*

Myra 29.11.2007, 20.16 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402


Die flickr-Bildbox
lässt sich leider nur noch
beschränkt bedienen...
das meiste ist auf
picasa umgezogen:

https://picasaweb.google.
com/myriana3?authuser=0


Hinweis:
zum öffnen der links,
diese bitte zuerst
markieren, dann
Rechtsklick.
Viel Freude beim
betrachten!

 


 

 

www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit Elementen aus dem Album Unsere Tiere. Ihr eigenes Modul können Sie hier erstellen.