Spiegelbilder
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für das
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 184
ø pro Tag: 0
Kommentare: 142
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5097

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Eulen-Spiegelbild

Augenschein



Wie anderweitig versprochen - darf hier 'nachgeprüft' werden, ob ich tatsächlich noch so gucken kann wie vor 25 Jahren :-) Das Foto hat (wirklich!) rein zufällig  eine gewisse Ähnlichkeit im Ausdruck, wie ich im nachhinein etwas belustigt festgestellt habe. Na klar, das bin ja eben ich und so wird das wohl Aussenstehende weniger wundern als mich selbst, lach! Wie schon früher mal beschrieben, finde ich es immer wieder faszinierend, mit meinem 'früheren' Ich in Verbindung zu treten, sozusagen in verschiedene Spiegel meines Lebens zu blicken. A propos Spiegel: das abgebildete Exemplar wurde vor ein paar Jahren von einer Glas-Perlen-Schmuck-Spezialistin kreiert, welche mir damit eine grosse Freude bereitet hat - ich hatte mich regelrecht in das originelle Stück verliebt :-) Dass nun die Eule auch noch auf meinem Kopf gelandet ist, nachdem ich bereits das Alter erreicht habe, welchem gerne Weisheit zugesprochen wird, ehrt mich besonders! - Böse Zungen könnten gar behaupten, dass ich jetzt einen Vogel habe... und dem würde ich auch gar nicht widersprechen wollen, zumal eines meiner nächsten Werkstatt-Projekte ohnehin eine Schnee-Eule sein wird :-)

Myra 14.07.2018, 22.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *