Spiegelbilder
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Liebe Myra,dankeschön für deine Ant
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,danke zunächst für deine
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Myra,da sprichst du etwas an, das sich
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für da
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 198
ø pro Tag: 0
Kommentare: 149
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 6691

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Strahlung

Leuchtkraft




- muss sein:Frühlingsblumen-Sonnenschein, ist soo wohltuend nach den schlimmen Regentagen bei uns in der Schweiz und bedrückenden Meldungen aus fernen Landen...

Fast so wohltuend wie strahlende Kinderaugen sind diese Blumensterne und erinnern an Zeiten der jungen Liebe, wo die eigenen Augen genauso strahlten und leuchteten, ohne irgendwelches Zutun.
Die innere Leuchtkraft lässt sich eben nicht so leicht an und ausschalten, wie unser künstliches Licht, welches besonders bei den Nacht-Eulen, wie ich selber eine bin, manchmal allzu lang die Nacht erhellt. Und wenn dies allmählich zu Schlafmangel führt...ist bald einmal vorbei mit Leuchtkraft, weil dem Körper die nötige Erholungszeit nicht zugestanden wird und somit der ganze Mensch heruntergedimmt wird, was oft fast unmerklich und schleichend vonstatten geht, bis der Mensch beim Blick in den Spiegel sich fragen mag, wo denn nun seine jugendliche Strahlkraft geblieben sei.
Natürlich gibt's noch andere Kraft-Diebe und Energiefresser, welche einen gewissen Welk-Prozess einleiten können, wenn man nicht auf der Hut ist und darauf achtet, rechtzeitig wieder aufzutanken, bevor  die Schäden unumkehrbar werden.
Keiner hört es gerne, jedoch müssen die Technik-'Geschichten' auch zu diesen heimlichen Kräfte-Reduzierern gezählt werden. 
Handy, Wlan u. Co treiben mit ihrer eigenen innewohnenden Strahlkraft Raubbau und manchmal auch Schlimmeres mit unseren Körpern, was jeder selber an sich feststellen kann, wenn mal wieder das Mass an Strahlung voll ist...
Deswegen mein heutiges Fazit: Sorge für Ausgleich und Ausgewogenheit, damit deine innere Strahlkraft erhalten bleibt und sich auch deine Mitmenschen weiterhin daran erfreuen können :-)
Übrigens bin ich im Zuge meiner Recherchen auf eine tolle Jugendsendung gestossen, welche sich die oben genannten 'Missetäter auf geschickte Weise mal vorgeknüpft hat und damit hervorragende Aufklärungsarbeit leistet - für sämtliche Weltmeister im Verdrängen, egal welchen Alters! sei diese wärmstens empfohlen.

***

Myra 05.05.2015, 18.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:



http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *