Spiegelbilder
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     


gr.higr.jpg

Letzte Kommentare:
Gudrun Kropp:
Ja, ich denke, eine Erwartungshaltung für das
...mehr

Gudrun:
Deine Gedanken - überhaupt auf deinem Blog -
...mehr

Angelika:
Liebe Myra,das dich das anstrengt glaube ich
...mehr

Birgit:
Liebe Myra,mit diesen Zeilen sprichst du mir
...mehr

Chris:
Sehr gut beschrieben! Warten wir noch ein paa
...mehr

Statistik
Einträge ges.: 184
ø pro Tag: 0
Kommentare: 142
ø pro Eintrag: 0,8
Online seit dem: 23.12.2005
in Tagen: 5103

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projektionsfläche

beamen




Bei den hiesigen Wetterbedingungen kann schon mal der Wunsch aufkommen, sich einfach 'wegbeamen' zu können und zumindest virtuell ein wenig an einem solchen Traumstrand spazieren zu gehn...
Und vielleicht hilft ja die Vorstellungskraft solch eine Träumerei als durchaus real zu empfinden und sich danach erfrischt und seelisch gestärkt  wieder dem Alltag zu widmen?!
Dank meiner reisefreudigen Tochter komme ich öfters in den Genuss von traumhaft schönen Fotosujets, welche mich zu solchen Phantasieausflügen verlocken. Und solche Ausflüge können manchmal auch in ganz andere Richtungen beflügelnd wirken...Da kann es vorkommen, dass ein Entschluss gefasst wird, der schon länger in der Warteschlaufe stecken geblieben war
 und nur noch auf den ultimativen Kick gewartet hat.

Und dies bringt mich wieder zurück zum Ausgangspunkt,
worin vom beamen die Rede war...
Mir schwebt schon länger vor, die runden Kartenmotive aus meinem Lebensbaumprojekt in einen Raum zu projizieren. Bei diesem Wunschtraum ist mir schnell klar geworden, dass ich dafür nach einem sogenannten 'Beamer' Ausschau halten sollte. Nach längerem Suchen bin ich denn auch fündig geworden. Was mir aber noch fehlte, war eine geegnete Projektionsfläche. Beharrliches Wünschen führt manchmal auf unerwartete Weise zum Ziel und so kam ich beim Anblick einer erst vermeintlichen Satelitenschüssel auf eine ungewöhnliche Idee: Da meine Kartenbilder rund sind sollte sich doch diese tolle Schüssel vielleicht zweckentfremden lassen!? (Dass sie ausserdem oder vielmehr 'eigentlich' als Solarkocher konzipiert ist, darf mir eine doppelte Freude sein!)
Beides konnte ich mir glücklicherweise innert kurzer Zeit besorgen und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob meine Idee sich so verwirklichen lässt, wie ich mir das vorstelle :-)
Doch davon später mehr.

* * *

Myra 28.06.2013, 22.16 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
meditation.jpg


Meinen Myria-Kartenshop
findest Du auch auf:

 

http://www.momanda.de
/shops/6402

* * *

In Kürze
folgt an dieser Stelle
der link zu einer tollen
neuen 'Social Plattform'

HUMAN CONNECTION,

welche gerade im
entstehen, aber breits
in aller Munde ist.

* * *